BEI-PETER

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Storys

Storys oder Lügenmärchen, was stimmt denn nun?
Sagen wir mal so:
ich habe eine sehr rege Phantasie und die will manchmal raus und unter die Leute. Also setze ich mich hin und schreibe. Damit aber nicht genug:
angeregt durch Umstände des täglichen Lebens, aufgeschnappte Bemerkungen, sichtbare Fedttnäpfchen in die jemand getreten ist oder ganz einfach selbst erlebtes: ich schreibe es auf und ihr müsst entscheiden ob das was da steht lesenswert ist oder nicht. Aber keine Angst, ich beobachte auch Dich, Dich oder auch Dich und was ich da sehe oder höre und mir erwähnenswert scheint, wird man irgendwann hier finden! Also öfter mal auf meinen Seiten reinschauen.

Manchmal schlägt der Schreibfehler-Teufel zu.
Macht Euch nichts draus wenn ihr was entdeckt. Ihr habt dann richtig gelesen. Ich habe die Fehler nicht korrigiert damit auch die Mecker-Gäste und Besserwisser ihre Befriedigung finden und endlich einen berechtigten Grund zum Meckern haben. Wie oder Wo sonst sollen sie ihr geistiges Niveau zeigen können?

Euer Modi Peter


Zum Lesen nur die jeweilige Titelzeile anklicken,
nicht reagierende Klicks sind noch nicht freigeschaltet.

Zur Titelauswahl

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü