BEI-PETER

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Corona

Alle Welt spricht über- und leidet unter Corona und selbst das Trumpeltier in USA spricht drüber, leider so wie ein Kind mit wenig Verstand und dann bekam er selber auch noch den Corona-Fake. Nach drei Tages war er vollkommen genesen obwohl es keine entsprechenden Medikamete gab, aber dieser Fake machte ihn für manche Menschen unsterblich! Wie sagt man: Unkraut vergehrt nicht und jetzt überlasse ich es meinen Leserinnen und Lesern wie ich das meine. Sehr gut hat mir der Song von Frank Zander zu diesem Thema gefallen und deshalb kann man ihn hier hören. Nur auf den Titel klicken.

Alle Beiträge sind Jugendfrei!





"Diddi" Hallervorden singt
seinen Corona-Song

Klick hier



Corona all- überall!
Maria Mucha & Reinwald Kranner


Warum hast Du nicht nein gesagt?

Mein Corona-Spaß

Wird immer
wieder ergänzt!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü